Willkommen im Weihnachtsforum von PlanetXmas

Profil für ekohl

ekohl



Allgemeine Informationen
Registriert am: 13.03.2019
Zuletzt Online: 02.04.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.04.2019
ekohl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2019 10:23 | zum Beitrag springen

Hey,danke für deinen Beitrag! Ich bin mal auf deinen Link gegangen und er hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich hoffe wirklich, dass mein Vater sich über mein Geschenk freuen und es auch benutzen wird. Das weiß man ja vorher schließlich nie, ob er es letztendlich auch nutzen wird. Aber ich bin da recht positiv, weil er sich eben nicht mehr so gut bücken kann. Ich selbst habe keinen Garten mehr seit dem ich von Zuhause ausgezogen bin. Ich wohne eben in einer Wohnung und habe hier keinen. Desh...

28.03.2019
ekohl hat ein neues Thema erstellt
28.03.2019 16:10Laub zusammenkehren? - Maschine?
ekohl hat ein neues Thema erstellt
28.03.2019 14:57Was habt ihr bekommen?
ekohl hat ein neues Thema erstellt
28.03.2019 14:57Was mögt ihr am Meisten?
ekohl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2019 14:56 | zum Beitrag springen

Ich war nach Weihnachten mal auf den Kanaren und es war recht angenehm warm! Würde ich sofort wieder tun.
ekohl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2019 14:55 | zum Beitrag springen

Ich verschenke an Frauen auch gerne schöne Deko-Artikel! Oder einfach einen Ausflug (z.B. zum Shoppen).
ekohl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2019 14:54 | zum Beitrag springen

Dem kann ich nur zustimmen! Sieht richtig toll aus.
ekohl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2019 14:53 | zum Beitrag springen

Ich esse dort auch am Liebsten Crêpes! Oder Schupfnudeln.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Weihnachten kommt immer sehr plötzlich ...
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: profiledesigners11
Forum Statistiken
Das Forum hat 8114 Themen und 8664 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen